FAUX FUR JACKET AND RIPPED PANTS

SAMSUNG CSC

Wie schön ist eigentlich das Wetter bei uns im Februar? Viel Sonnenschein und ein Hauch von Frühling kommt schon langsam auf uns zu. Ich kann es kaum abwarten!!! Ich bin ein Sommermensch und ich liebe die Sonne, das Meer und die warmen Nächte. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass es im Sommer 2015 in Wien VIEL zu heiß war!!! Sobald man draußen war hat man geschwitzt weil es so schwül war. Aber uns kann man es ja nie Recht machen. Wenn es zu kalt ist jammern wir und wenn es zu warm ist jammern wir. x) Das kennen wir doch alle! Aber ja was soll’s! Wir sind ja nicht hier um über das Wetter zu reden, sondern um mein tolles Outfit, dass mir super gefällt! 😀 Ein klassisches Outfit, das jedoch etwas Außergewöhnliches hat. Mein Freund und ich haben gleich das tolle Wetter am Samstag ausgenutzt und haben im Oberlaa Park geshootet. Auf jeden Fall ne super Location und wer eine sucht, findet in diesen großen Park bestimmt einige schöne Plätzchen(mein Freund steht übrigens immer hinter der Kamera :)) Nun zu meinem Outfit: Kunstfell Jacke (100% Polyester), ein großes sweatshirt, eine ripped pants und boots. Dazu noch ein Hut, die Sonnenbrille von meinem Freund und eine klassische DKNY Tasche. Ich habe dieses Outfit schnell zusammengestellt, da ich  eine Idee, die ich umsetzen wollte im Kopf hatte.. Ich probiere meistens vor dem Spiegel und schaue wie und was zusammenpasst. Falls ihr euch bei der Auswahl des Outfits schwer tut, würde ich euch raten sucht nach Inspirationen von anderen Bloggern, bei Pinterest oder Modezeitschriften. (Vogue, Miss Magazin, Cosmopolitan, Woman, Madonna, etc.) Und versucht euer Outfit immer mit Accessoires aufzupeppen – mit einer Tasche, ein Paar schöne Schuhe oder Schmuck.

Always dress like you’re going to see your worst enemy.
– Kimora Lee Simmons

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

I was wearing:
H&M Fake Fur Jacket
H&M Sweatshirt
H&M Pants
Zara Boots (similar here)
DKNY Bag
Ray Ban Sunglasses
H&M Hat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s